Abarth 595 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 28.490
Abarth 595 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Abarth 595 ist ein sportlicher Kleinwagen, der mit seinem dynamischen Design und kraftvollen Motor beeindruckt. Das Fahrzeug bietet eine hohe Agilität und präzises Handling, was es zu einem idealen Begleiter für sportliche Fahrer macht. Durch seine kompakte Größe eignet sich der Abarth 595 zudem perfekt für den Stadtverkehr.

mehr Infos zu Abarth 595

Ein Abarth 595 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Abarth 595 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.