Abarth 595C Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 31.490
Abarth 595C Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Abarth 595C ist ein echter Hingucker auf der Straße und begeistert mit seinem sportlichen und dynamischen Design. Das Cabrio-Modell ermöglicht es den Fahrern, das Fahrerlebnis noch intensiver zu genießen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Durch die Kombination von Leistung, Agilität und Komfort bietet der Abarth 595C ein unvergleichliches Fahrgefühl.

mehr Infos zu Abarth 595C

Ein Abarth 595C Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Abarth 595C einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.