Alle Infos zu Alpina B3 Limousine

Benzin
10,1 l/100 km
495 PS
Automatik
Allrad
5 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 90.500

BMW Alpina B3 Limousine: Ein Kraftpaket mit beeindruckender Technik

Die BMW Alpina B3 Limousine ist ein Fahrzeug, das die Herzen von Autofans höher schlagen lässt. Mit einer Leistung von 495 PS und einem Drehmoment von 730 Nm bietet sie eine beeindruckende Performance, die ihresgleichen sucht. Doch neben der starken Motorisierung hat der B3 noch eine Menge weiterer technischer Highlights zu bieten.

Allradantrieb für ein optimales Fahrerlebnis

Der BMW Alpina B3 Limousine verfügt über einen Allradantrieb, der eine optimale Traktion in jeder Situation gewährleistet. Dadurch ist es möglich, die enorme Kraft des Motors auf die Straße zu bringen und ein souveränes Fahrerlebnis zu genießen. Egal ob auf nasser Fahrbahn oder in Kurven, der B3 überzeugt mit einer beeindruckenden Balance und Kontrolle.

Schnelligkeit und Effizienz vereint

Mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3,6 Sekunden ist der BMW Alpina B3 Limousine ein wahrer Sprinter. Doch trotz der enormen Power bleibt er auch in puncto Effizienz nicht hinter seinen Mitbewerbern zurück. Mit einem Verbrauch von 10,1 l/100 km und einer Tankreichweite von 584 km ermöglicht er auch längere Fahrten ohne ständige Tankstopps.

Ein Fahrzeug, das begeistert

Neben der beeindruckenden Technik überzeugt der BMW Alpina B3 Limousine auch mit einer umfangreichen Ausstattung. Ob Klimaanlage, Einparkhilfe oder Navigationssystem - hier wurde an alles gedacht, um den Fahrkomfort und die Sicherheit zu maximieren.

Mit einem Listenpreis von 90.500 Euro ist der BMW Alpina B3 Limousine sicherlich kein Schnäppchen, doch wer ein außergewöhnliches Fahrerlebnis sucht und auf technische Innovationen Wert legt, wird mit diesem Modell mehr als zufrieden sein.

Alpina B3 Limousine Technische Daten

Benzin
495 PS
10,1 l/100 km
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
495 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
3,6 sek.
max. Geschwindigkeit
305 km/h
Drehmoment
730 Nm
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Zylinder
6
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Allrad
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1440 mm
länge
4723 mm
breite
1827 mm
Leergewicht
1875 kg
Türen
4
Sitze
5
Kofferraumvolumen
480 l

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
10,1 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
229 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Alpina B3 Limousine kaufen

Der Alpina B3 Limousine entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Alpina B3 Limousine fahren? Mit AUTOGOTT.AT kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 90.500

Alpina B3 Limousine

Benzin
10,1 l/100 km
495 PS
Automatik
Allrad
5 Sitze
229 CO2 g/km
konfigurieren
Vergleichen

Alpina B3 Limousine

Alpina B3 Limousine Konfigurator

Alpina B3/B6/B8/C1/D3 (3er-Reihe) Varianten