Alle Infos zu Alpina XD4

Diesel
8,6 l/100 km
394 PS
Automatik
Allrad
5 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 92.900

BMW Alpina XD4 - Der Sport-SUV mit beeindruckenden technischen Daten

Der BMW Alpina XD4 ist ein Sport-SUV, der mit seiner Leistung und seinem Komfort begeistert. Mit seinen innovativen Technologien und dem dynamischen Design steht er für Fahrspaß und unvergleichliche Performance.

Leistung und Antrieb

Der XD4 verfügt über einen starken Diesel-Motor, der mit 394 PS (290 KW) beeindruckende Leistung bringt. Das Drehmoment von 800 Nm ermöglicht eine unvergleichliche Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 4,6 Sekunden. Der Allradantrieb sorgt für optimale Traktion und Fahrstabilität in jeder Situation.

Innovative Technologien

Der XD4 bietet zahlreiche innovative Technologien, die das Fahrerlebnis noch angenehmer machen. Mit dem autonomfahrlevel 2 sind assistierte Fahrfunktionen wie Stauassistent und Spurhalteassistent möglich. Zudem verfügt der XD4 über ein modernes Navigationssystem mit Touch-Screen Display und Sprachbedienungssystem, das die Bedienung einfach und intuitiv macht.

Design und Ausstattung

Der BMW Alpina XD4 besticht nicht nur durch seine technischen Daten, sondern auch durch sein sportliches Design. Mit seinen aerodynamischen Linien und den markanten Leichtmetallfelgen zieht er alle Blicke auf sich. Im Innenraum begeistert der XD4 mit hochwertigen Materialien und einer umfangreichen Ausstattung, die den Komfort und die Sicherheit erhöhen.

Fazit

Der BMW Alpina XD4 ist ein Sport-SUV, der mit seiner Leistung und seinem Komfort überzeugt. Mit innovativen Technologien und einem dynamischen Design bietet er Fahrspaß und unvergleichliche Performance. Wer auf der Suche nach einem sportlichen SUV ist, sollte den XD4 definitiv in Betracht ziehen.

Alpina XD4 Technische Daten

Diesel
394 PS
8,6 l/100 km
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
394 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
4,6 sek.
max. Geschwindigkeit
268 km/h
Drehmoment
800 Nm
Kraftstoff
Diesel
Anzahl Zylinder
6
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Allrad
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1615 mm
länge
4751 mm
breite
1927 mm
Leergewicht
2145 kg
Türen
5
Sitze
5
Kofferraumvolumen
525 l

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
8,6 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
224 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Alpina XD4 kaufen

Der Alpina XD4 entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Alpina XD4 fahren? Mit AUTOGOTT.AT kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 92.900

Alpina XD4

Diesel
8,6 l/100 km
394 PS
Automatik
Allrad
5 Sitze
224 CO2 g/km
konfigurieren
Vergleichen

Alpina XD4

Alpina XD4 Konfigurator