VS

Toyota Proace Verso VS Renault Captur

Toyota Proace Verso oder Renault Captur? Vergleiche Preise, Ausstattungen, Kosten und verschiedene Abmessungen wie zum Beispiel das Kofferraumvolumen miteinander.

 

Der Toyota Proace Verso fährt mit Diesel Motor und besitzt ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe. Der Renault Captur hat einen Benzin, Gas oder Hybrid Motor und ein Automatikgetriebe oder Schaltgetriebe.

Für Autokäufer, die einen großen Kofferraum bevorzugen, empfehlen wir den Toyota Proace Verso mit 507 - 989 l. Künftige Autobesitzer, die auf Leistung Wert legen, könnten mit dem Toyota Proace Verso mit 102 - 177 PS eine Freude haben. Letztendlich hängt die Entscheidung zwischen Toyota Proace Verso und Renault Captur von deinen individuellen Bedürfnissen, deinem Budget und deinen persönlichen Vorlieben ab. Beide Fahrzeuge haben ihre Stärken und Schwächen.

Du kannst beide Modelle detailliert konfigurieren und im Anschluss erneut gegenüberstellend vergleichen.

Weiter zur Vergleichstabelle oder Modelle konfigurieren

Toyota Proace Verso

Bei diesem Modell wird die Praktikabilität groß geschirbene. Die Sitze sind auf Schienen montiert und somit variable einsetzbar. In den Innenraum kommt man dank elektrischer Schiebetüren leicht hinein.

mehr Infos zu Toyota Proace Verso

Renault Captur

Renault Captur, das Herzstück der kompakten Crossover-Kategorie, bringt eine Frischzellenkur in die Automobilwelt mit seinem dynamischen Design und fortschrittlicher Technologie. Mit einer ausgeklügelten Hybridtechnologie und einer Vielzahl personalisierbarer Merkmale bleibt der Captur seinem Ruf als Fahrzeug für Individualisten treu. Seine intelligenten Assistenzsysteme und die konsequent umgesetzte Elektrifizierung sind auf dem Markt konkurrenzlos.

mehr Infos zu Renault Captur
Vergleich speichern
speichern
konfigurieren
Diesel
102 - 177 PS
6,5 - 7,7 l/100 km
Automatik, Schaltgetriebe
ab Preis
€ 36.015

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
102 - 177 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
-
max. Geschwindigkeit
160 - 170 km/h
Drehmoment
270 - 400 Nm
Kraftstoff
Diesel
Anzahl Zylinder
4
Getriebe
Automatik, Schaltgetriebe
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1890 - 1935 mm
länge
4959 - 5309 mm
breite
1920 mm
Leergewicht
1571 - 1727 kg
Türen
4, 5
Sitze
3, 7, 8, 9
Kofferraumvolumen
507 - 989 l

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
6,5 - 7,7 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
171 - 203 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-
Benzin, Gas, Hybrid
91 - 158 PS
4,7 - 7,3 l/100 km
Automatik, Schaltgetriebe
ab Preis
€ 23.700

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
91 - 158 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
8,5 - 14,3 sek.
max. Geschwindigkeit
168 - 204 km/h
Drehmoment
-
Kraftstoff
Benzin, Gas, Hybrid
Anzahl Zylinder
3 - 4
Getriebe
Automatik, Schaltgetriebe
Antriebsart
Frontantrieb
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1576 mm
länge
4227 mm
breite
1797 mm
Leergewicht
1247 - 1436 kg
Türen
5
Sitze
5
Kofferraumvolumen
326 - 422 l

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
4,7 - 7,3 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
105 - 136 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Infos zu Toyota Proace Verso

Toyota Proace Verso - Perfektes Familienauto mit innovativer Technik

Der Toyota Proace Verso ist die ideale Wahl für Familien, die auf der Suche nach einem geräumigen und komfortablen Fahrzeug sind. Mit seinen zahlreichen technischen Details und Innovationen bietet der Proace Verso eine sichere und komfortable Fahrt für die gesamte Familie.

Technische Daten

Der Toyota Proace Verso ist mit einem leistungsstarken Dieselmotor ausgestattet, der eine Leistung von 144 bis 177 PS (106 bis 130 kW) bietet. Dies ermöglicht eine beeindruckende Beschleunigung von 8,8 bis 10,3 Sekunden und eine maximale Geschwindigkeit von 185 km/h.

Der Verbrauch des Proace Verso liegt bei nur 5 - 5,2 l/100 km, mit einer Tankreichweite von 1327 - 1380 km. Dank des niedrigen CO2-Ausstoßes von 133 - 138 g/km ist der Proace Verso auch umweltfreundlich.

Sitzplatzkapazität und Ausstattung

Der Proace Verso bietet je nach Modell Platz für 7, 8 oder 9 Personen. Damit ist er perfekt für größere Familien oder Ausflüge mit Freunden geeignet.

Zu den herausragenden Ausstattungsmerkmalen des Proace Verso gehören eine Klimaanlage, ein Spurhalteassistent, eine Verkehrszeichenerkennung, eine Geschwindigkeitsregelanlage, ein Spurwechselassistent, eine Totwinkelwarnung, ein Parkassistenzsystem, eine Einparkhilfe mit Abstandsmessung vorne und hinten, ein schlüsselloses Starten, Lendenwirbelstützen vorne, eine Armlehne, eine Sitzheizung vorne, ein Multifunktionslenkrad, Tagfahrleuchten, Nebelscheinwerfer, ein Sound- und Entertainmentsystem, ein Navigationssystem und vieles mehr.

Technische Innovationen

Der Toyota Proace Verso verfügt über eine Vielzahl innovativer Technologien und Funktionen, die das Fahren sicherer und angenehmer machen. Dazu gehören ein Sprachbedienungssystem, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, ein USB-Anschluss, ein Touch-Screen-Display, eine Multifunktionsanzeige (Bordcomputer), eine Servolenkung, Make-Up-Spiegel in der Sonnenblende, ein Regensensor, elektrisch verstellbare Außenspiegel, ein Innenraum Bodenschutz, ein Gepäckraum, eine Reifendruck-Kontrollanzeige, Leichtmetallfelgen sowie ein ABS (Antiblockiersystem), ESP (Elektronisches Stabilisierungsprogramm), Kindersitzbefestigungssystem ISOFIX, Bremsassistent und Start/Stop Automatik.

Fazit

Der Toyota Proace Verso ist ein beeindruckendes Familienauto mit vielen technischen Details und Innovationen. Mit seiner großzügigen Sitzplatzkapazität, dem komfortablen Innenraum und den zahlreichen Ausstattungsmerkmalen bietet er eine sichere und angenehme Fahrt für die ganze Familie. Zudem ist er durch seine umweltfreundlichen Eigenschaften und den niedrigen Verbrauch eine gute Wahl für umweltbewusste Fahrer.

Infos zu Renault Captur

Ein neues Kapitel im Design: Äußere Eleganz trifft auf innere Geräumigkeit

Der Renault Captur ist bekannt für sein charakteristisches Design und die neueste Generation setzt diese Tradition fort. Sein sportlicher Look wird durch die markante C-förmige LED-Lichtsignatur und die dynamische Silhouette noch verstärkt. Im Innenraum hingegen überrascht der Captur mit seinem großzügigen Raumangebot, das durch hochwertige Materialien und ein intuitives Infotainmentsystem ergänzt wird.

Hybridtechnologie: Die Balance zwischen Leistung und Effizienz

Die neueste Generation des Captur ist mit Renaults fortschrittlicher E-TECH-Hybridtechnologie ausgestattet. Diese kombiniert einen Benzinmotor mit zwei Elektromotoren und bietet somit ein beeindruckendes Maß an Effizienz und Leistung. Die Hybridtechnologie ermöglicht es dem Fahrer, bis zu 65 Kilometer im rein elektrischen Modus zu fahren, was das Fahrzeug ideal für den städtischen Gebrauch macht.

Intelligente Assistenzsysteme: Sicherheit und Komfort neu definiert

Renault hat den Captur mit einer Reihe von Assistenzsystemen ausgestattet, die das Fahren sicherer und bequemer machen. Das adaptive Fahrerassistenzsystem (ADAS) umfasst Funktionen wie automatisches Notbremsen, Spurhalteassistent und adaptiven Tempomat, der das Fahrzeug automatisch an das Tempolimit anpasst. Darüber hinaus verfügt das Fahrzeug über ein Parkassistenzsystem, das das Ein- und Ausparken erleichtert.

Elektrifizierung: Ein Blick in die Zukunft

Mit der Einführung der E-TECH-Hybridtechnologie unterstreicht Renault seine Strategie zur Elektrifizierung und zum Umweltschutz. Der Captur ist damit Teil des Bestrebens des Unternehmens, bis 2030 klimaneutral zu sein. Die beeindruckende Batterielebensdauer und die Möglichkeit, im rein elektrischen Modus zu fahren, machen den Captur zu einem Vorreiter in Sachen nachhaltige Mobilität.

Mit seinem dynamischen Design, der fortschrittlichen Technologie und dem hohen Maß an Personalisierung ist der Renault Captur mehr als nur ein weiteres kompaktes Crossover-Fahrzeug. Er ist ein starkes Statement für die Zukunft der Mobilität.