BMW M2 - Freude hat einen neuen Namen

Und wir dachten uns, BMW verzettelt sich! Vans, Dreizylinder und Elektro drängten die Marke in eine eher unsportliche Richtung. Falsch gedacht!
18. Februar 2016

Und plötzlich kommt BMW mit dem M2 daher, einem dreilitrigen, sechszylindrigen, 370 psigen Hecktriebler erster Güte. Ab sofort können sich Mercedes A 45 AMG und Audi RS 3 noch wärmer anziehen, zumal die M GmbH dem Heckantrieb treu bleibt und keine Allradlösungen reinschweißt. Der potente Zweitürer verfügt über 30 Prozent mehr Leistung als der Vorgänger. Zwar sind 65.450 Euro kein Pappenstiel, dafür bildet der neue Quergänger den vergleichsweise günstigen Einstieg in die Welt der M GmbH: Der M3 schlägt schon mit 86.600 Euro zu Buche. 

Erfrischend, in der heutigen Downsizing-Zeit noch echte Sportler anzutreffen. Die bayrischen Gene wurden von der M GmbH nur aufgefettet, die sportliche Grundbasis teilen sich alle BMW

Kommentare

Bloggerei.de Gutscheincodes TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogheim.at Logo

Advertisement