Motorwelten - die besondere Autoausstellung

15. März 2018
Es gibt eine neue Autoausstellung in Wien. Zum ersten mal gastiert die Motorwelten Ausstellung in der Stadthalle. Parallel dazu findet auch wieder das Masters of Dirt Event statt.

Die Motorwelten Ausstellung ist die etwas andere Ausstellung. Hybridfahrzeuge, neueste Modelle aller Hersteller und das neueste Spritsparwunder sucht man hier vergebens. Stattdessen gibt es richtig fetzige Boliden zu bestaunen. Egal ob Kultautos aus Hollywood wie das Batmobil von 1989, hochgezüchtete Tunercars oder extrem seltene Rennwagen wie der Ur-Quattro von Walter Röhrl, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! Und man darf richtig nah ran. Absperrungen gibt es zwar aber, die sind nicht mehr als zwanzig Zentimeter von der Autos entfernt. Raritäten hautnah also!

Für Technik- & Racingfans gibt es außerdem zwei sehr coole Messestände. Der ÖAMTC und das Vrei bieten zwei Stände, an denen man sein Geschick im Rennsimulator ausprobieren kann. Der ÖAMTC hat dazu ein ganzes Rennauto auf einen beweglichen Simulator gehievt. Das Vrei hat dafür gleich zwei bewegliche Rennsitze mit Virtual Reality Brillen mitgebracht! Beides sehr lässig!

Vom 15. bis 18. März kannst du die Motorwelten Ausstellung besuchen. Tickets gibt es noch genug!

Kommentare

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren

Bloggerei.de Gutscheincodes TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogheim.at Logo

Advertisement