Citroen C4 Cactus "Weltpremiere" in Wien

Mitte Jänner findet in Wien die Vienna Autoshow 2018 statt. Und diesmal bekommen die Gäste eine Weltpremiere zu sehen. Den neuen Citroen C4 Cactus.
28. November 2017

Text: Stefan Novotny

Zeitgleich findet nämlich die Autoshow in Brüssel statt. Dort findet auch die Weltpremiere des Citroen C4 Cactus statt. Dennoch wird der C4 Cactus schon in Wien zu sehen sein. Somit kommt die Vienna Autoshow 2018 in den Genuss von Welpremieren-Feeling.

Der neue Citroen C4 Cactus wird als Kompaktlimousine präsentiert. In dieser wurden zum ersten Mal “Advanced Comfort”-Sitze verbaut. Mit der ebenfalls zum ersten Mal in Europa verwendeten und neu entwickelten Federung mit progressivem hydraulischem Anschlag soll das Fahren mit dem Citroen C4 Cactus erst richtig zum Genuss werden.

Man hat sich ein großes Ziel gesetzt: Komfort beim Fahren soll auf eine neue Stufe der Qualität gehoben werden. Wir sind gespannt.

Kommentare

Bloggerei.de Gutscheincodes TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogheim.at Logo

Advertisement