Erfahrungen & Bewertungen

Hier finden Sie alle Erfahrungen und Bewertungen zu AUTOGOTT.AT
Unsere Bewertung: 4,6 von 620 Bewertungen

"Problemlose Abwicklung, super einfach und man kann sich auf die guten Preise verlassen. Tadellos, Neuwagen würde ich zukünftig nur über Autogott suchen da man sogar die Austattung von A bis Z wählen kann."

"Alles hat super geklappt ich war sehr zufrieden und würde jederzeit Autogott wieder in Anspruch nehemen"

"Sehr schnelle Reaktion, je nach Marke unterschiedlich gute Angebote. Eines war auf jeden Fall Top."

"Mit Autogott habe Traumauto gefunden und dabei paar tausend Euro gespart. 9"

"Bin sehr zufrieden gewesen. Guter und schneller Kundendienst bei Anfragen."

"Auf einfache Weise das beste Angebot entsprechend meinen Wünschen wie und was das Fahrzeug betrifft erhalten, bzw. gefunden."

"Ist gut gestaltet und sehr einfach zu verstehen. Kinderleicht"

"Anruf von AUTOGOTT ob alles problemlos über die Bühne gegangen ist oder ob es Komplikationen gab - ein Dankeschön an das Team von AUTOGOTT!"

"Schon das zweite Auto auf ihrer Plattform gekauft und wieder alles bestens. Ich freue mich schon auf das nächste Auto."

"Die äußerst schnelle Weitergabe meines Fahrzeugwunsches und die damit schnelle Kontaktaufnahme des Autohauses. Die Ausführung des Kaufvertrages und die spätere Abholung des Wagens in ca. 460 km Entfernung waren reibungslos. Ihre Vermittlung war genau der richtige Weg. Eine Empfehlung ging natürlich in meinen Bekanntenkreis. Auch ein Dankeschön für die erste Tankfüllung!"

"Erstklassiger Service! Habe Wunschauto gefunden und wurde unmittelbar von Autohändler kontaktiert. Sage und schreibe runde 40 (vierzig!!) Prozent gegenüber dem Listenpreis gespart. Autogott Team hat mich telefonisch kontaktiert um sehr freundlich nachzufragen, ob auch wirklich alles passt. Fazit: günstiger kann man seinen neuen Wagen nirgens bekommen. Wer Autogott nicht nutzt, ist selber schuld. Vielen Dank, ein höchst zufriedener Autogottnutzer."

"Die Vermittlung über AUTOGOTT reduzierte den Preis selbst beim gleichen Verkäufer deutlich, obwohl dieser mir davor versicherte, dass da preislich nix mehr geht! Keine Ahnung wie das geht, aber es geht. Und wie!!! :-)"

"Der Preis war sehr gut, wir konnten noch am selben Tag mit dem Autohändler einen Termin ausmachen und das Auto zu den genannten Konditionen kaufen. Kein Feilschen, kein hin und her, ein Fixpreis, der hält. Top"

"Sehr kompetente und rasche Bearbeitung. Händlerkontakt und Abwicklung war auch prompt und professionell!"

"Autogott Angebot 1:1 vom Händler übernommen. Auto gekauft. Spitze 🙂"

"Sonderpreis"

"Kompetente freundliche Beratung, guter Preis, netter Telefonkontakt, alles passt (Kaufvertrag, Papiere, Autoübergabe)"

"kompetenz, schnelligkeit, erreichbarkeit, freundlichkeit ...einfach alles"

"Vollständige Abwicklung vom Kontakt zum Verkäufer, Leasingvertrag bis hin zur Übergabe einfach TOP. Gerne jederzeit wieder!"

"insgesamt sehr zufrieden, nur sollte bei der Abfrage eine bessere Trennung der Angebote bei Tageszulassungen und Jungwagen erfolgen und bei jeder Rückkehr von einer Anfrage muss der Suchbegriff neu eingegeben werden und das nervt ein bisschen"

Advertisement