Alle Infos zu Ferrari Purosangue

Benzin
17,1 l/100 km
830 PS
Automatik
Allrad
4 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 378.873

Willkommen im Zeitalter des SUVs - Der Ferrari Purosangue

Es ist soweit - Ferrari betritt das Segment der SUVs und stellt mit dem Ferrari Purosangue seine Neuentwicklung vor. Der italienische Hersteller beweist einmal mehr sein Streben nach Perfektion und Innovation, indem er traditionelle Sportwagenelemente mit den Attributen eines SUVs vereint. Der Purosangue gewinnt somit an Vielseitigkeit und eröffnet damit eine neue Ära in der Geschichte der italienischen Sportwagenschmiede.

Kraftvoll und komfortabel - Die technischen Details des Purosangue

Imposante Proportionen treffen auf ein atemberaubendes Design. Der Ferrari Purosangue beeindruckt nicht nur mit seinem äußeren Erscheinungsbild, sondern auch mit seinen technischen Feinheiten. Ausgestattet mit einem 12-Zylinder-Motor und einer Leistung von 830 PS (610 KW) beschleunigt der Purosangue in nur 3,3 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Mit einer maximalen Geschwindigkeit von 312 km/h lässt er die Herzen aller Autofans höherschlagen.

Allradantrieb und Automatikgetriebe

Um das Potenzial des Purosangue voll auszuschöpfen, verfügt er über einen leistungsstarken Allradantrieb, der für eine optimale Traktion und Kontrolle in allen Fahrsituationen sorgt. Das Automatikgetriebe ermöglicht ein nahtloses Schalten der Gänge, wodurch ein komfortables und zugleich sportliches Fahrerlebnis gewährleistet wird.

Euro Norm 6 und effizienter Verbrauch

Der Purosangue erfüllt die Euro Norm 6 und setzt somit neue Maßstäbe in puncto Umweltverträglichkeit. Trotz seiner beeindruckenden Leistung kann er mit einem durchschnittlichen Verbrauch von 17,1 Litern auf 100 Kilometern überzeugen. Dank eines geringen Stromverbrauchs von 17,1 Wh pro Kilometer und einer CO2-Emission von 389 g/km reiht sich der Purosangue in die Riege der umweltbewussten Supersportwagen ein.

Ein Raumwunder mit luxuriöser Ausstattung

Der Ferrari Purosangue bietet Platz für vier Personen und überzeugt mit einem großzügigen Kofferraumvolumen von 473 Litern. Neben seinen technischen Raffinessen überzeugt der Purosangue auch mit zahlreichen luxuriösen Ausstattungselementen. So sorgen beispielsweise eine hochwertige Lederausstattung, Xenonscheinwerfer und ein Navigationssystem für maximalen Fahrkomfort und Eleganz.

Fazit - Der Ferrari Purosangue

Mit dem Purosangue betritt Ferrari mutig neues Terrain. Der Luxus-SUV vereint die Eleganz und die Leistung eines Sportwagens mit den Attributen eines großen, vielseitigen SUVs. Dank modernster Technologie, einem imposanten Design und einer beeindruckenden Leistung setzt der Purosangue neue Maßstäbe in der Welt der Supersportwagen. Ferrari bleibt seinem Motto "Leistung durch Innovation" treu und präsentiert mit dem Purosangue ein Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Ferrari Purosangue Technische Daten

Benzin
830 PS
17,1 l/100 km
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
830 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
3,3 sek.
max. Geschwindigkeit
312 km/h
Drehmoment
692 Nm
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Zylinder
12
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Allrad
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1589 mm
länge
4973 mm
breite
2028 mm
Leergewicht
2033 kg
Türen
5
Sitze
4
Kofferraumvolumen
473 l

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
17,1 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
389 g/km
Emission Control Level
Euro Norm 6

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Ferrari Purosangue kaufen

Der Ferrari Purosangue entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Ferrari Purosangue fahren? Mit AUTOGOTT.AT kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 378.873

Ferrari Purosangue

Benzin
17,1 l/100 km
830 PS
Automatik
Allrad
4 Sitze
389 CO2 g/km
konfigurieren
Vergleichen

Ferrari Purosangue

Ferrari Purosangue Konfigurator