FIAT 500C Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 20.490
FIAT 500C Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der FIAT 500C ist ein kompakter, eleganter und stylischer Stadtflitzer mit einem einzigartigen Cabrio-Design. Er besticht durch seine agilen Fahreigenschaften und seine hohe Wendigkeit, die ihn zum idealen Auto für enge Innenstadtbereiche machen. Mit seinem charmanten Retro-Charme ist der FIAT 500C ein beliebtes Fahrzeug für modebewusste Stadtbewohner.

mehr Infos zu FIAT 500C

Ein FIAT 500C Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen FIAT 500C einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.