Alle Infos zu Jeep Gladiator

Diesel
9,8 l/100 km
264 PS
Automatik
Allrad
5 Sitze
konfigurieren
Vergleichen
ab
€ 77.500
Der Jeep Gladiator - Ein Pick-up der Extraklasse -------------------------------------------------- Der Jeep Gladiator ist ein echtes Highlight unter den Pick-ups. Mit seinem robusten Design und seiner beeindruckenden Leistungsfähigkeit setzt er neue Maßstäbe in dieser Fahrzeugkategorie. Doch nicht nur das äußere Erscheinungsbild überzeugt, auch unter der Motorhaube steckt jede Menge innovative Technik. Kraftvoller Antrieb und beeindruckende Leistung ----------------------------------------------- Der Jeep Gladiator wird von einem kraftvollen Dieselmotor angetrieben, der 264 PS (194 kW) leistet. Mit einem Drehmoment von 600 Nm ist er jeder Herausforderung gewachsen und sorgt für ein beeindruckendes Fahrerlebnis. Die maximale Geschwindigkeit liegt bei 177 km/h - ideal für schnelle Überholmanöver auf der Autobahn. Der Allradantrieb stellt sicher, dass der Jeep Gladiator jederzeit auf jedem Terrain optimale Traktion bietet. Innovative Technik für mehr Komfort und Sicherheit ------------------------------------------------- Der Jeep Gladiator überzeugt nicht nur mit seiner Leistung, sondern auch mit einer Vielzahl innovativer Technologien. Unter anderem verfügt er über eine Einparkhilfe, die das Rangieren in engen Parklücken zum Kinderspiel macht. Elektrische Fensterheber sorgen für zusätzlichen Komfort und eine Klimaanlage ermöglicht angenehme Temperaturen im Fahrzeuginneren. Darüber hinaus ist der Jeep Gladiator mit einem Kommunikationssystem ausgestattet, das eine einfache Verbindung zu externen Geräten wie Smartphones ermöglicht. Ein Navigationssystem sorgt dafür, dass man immer den richtigen Weg findet, und ein Tempomat ermöglicht entspanntes Fahren, ohne ständig auf das Gaspedal treten zu müssen. Ein Blickfang auf der Straße --------------------------- Der Jeep Gladiator besticht nicht nur durch seine technischen Innovationen, sondern auch durch sein markantes Design. Mit einer Länge von 5591 mm, einer Breite von 1894 mm und einer Höhe von 1905 mm ist er ein echtes Kraftpaket. Die 4 Türen bieten Platz für bis zu fünf Personen und ermöglichen einen bequemen Einstieg. Alufelgen und LED-Scheinwerfer verleihen dem Pick-up eine edle Optik und runden das Gesamtbild gekonnt ab. Fazit ----- Der Jeep Gladiator ist ein echter Alleskönner unter den Pick-ups. Mit seiner beeindruckenden Leistung, innovativen Technik und einem robusten Design bietet er Fahrspaß auf höchstem Niveau. Egal ob auf der Straße oder im Gelände, der Jeep Gladiator meistert jede Herausforderung mit Leichtigkeit.

Jeep Gladiator Technische Daten

Diesel
264 PS
9,8 l/100 km
Automatik

Motor und Leistung:

Leistung (PS)
264 PS
Beschleunigung (0-100 km/h)
8,6 sek.
max. Geschwindigkeit
177 km/h
Drehmoment
600 Nm
Kraftstoff
Diesel
Anzahl Zylinder
6
Getriebe
Automatik
Antriebsart
Allrad
Batteriereichweite
-
Batteriekapazität
-
Reichweite
-

Abmessungen:

höhe
1905 mm
länge
5591 mm
breite
1894 mm
Leergewicht
2360 kg
Türen
4
Sitze
5
Kofferraumvolumen
-

Verbrauch:

Treibstoffverbrauch
9,8 l/100 km
Stromverbrauch
-
Co2 Emission
257 g/km
Emission Control Level
-

Technische Leistungen:

Last gebremst
-
Last ungebremst
-
Wendekreis
-
Autonomfahrlevel
-

Jeep Gladiator kaufen

Der Jeep Gladiator entspricht Ihren Bedürfnissen und Sie wollten schon immer einen Jeep Gladiator fahren? Mit AUTOGOTT.AT kannst du alle Automodelle miteinander vergleichen, egal ob Preis, technische Daten, Abmessungen oder Ausstattungen. Konfiguriere verschiedenste Automodelle bis ins Detail und vergleiche sie übersichtlich miteinander. So kannst du beruhigt dein Auto kaufen.

ab
€ 77.500

Jeep Gladiator

Diesel
9,8 l/100 km
264 PS
Automatik
Allrad
5 Sitze
257 CO2 g/km
konfigurieren
Vergleichen

Jeep Gladiator

Jeep Gladiator Konfigurator