KIA Niro EV Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 45.690
KIA Niro EV Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der KIA Niro EV ist ein Elektroauto, das sich durch seine umweltfreundliche Technologie auszeichnet. Mit einer Reichweite von bis zu 455 Kilometern und einer Leistung von 204 PS bietet das Fahrzeug eine gute Kombination aus Alltagstauglichkeit und Fahrspaß. Zudem verfügt der KIA Niro EV über ein modernes Infotainmentsystem und zahlreiche Assistenzsysteme, die den Komfort und die Sicherheit während der Fahrt erhöhen.

mehr Infos zu KIA Niro EV

Ein KIA Niro EV Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen KIA Niro EV einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.