Mazda MX-30 R-EV Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 35.990
Mazda MX-30 R-EV Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Mazda MX-30 R-EV ist ein Hybridauto der Marke Mazda, das mit einem modernen Design und einer umweltfreundlichen Antriebstechnologie überzeugt. Mit einer großzügigen Innenraumgestaltung bietet er ausreichend Platz für Fahrer und Passagiere und punktet zudem mit einer hohen Reichweite. Dank zahlreicher Assistenzsysteme und einer intuitiven Bedienung ist der MX-30 R-EV ein komfortables und zukunftsorientiertes Fahrzeug für umweltbewusste Fahrer.

mehr Infos zu Mazda MX-30 R-EV

Ein Mazda MX-30 R-EV Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Mazda MX-30 R-EV einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.