MG HS Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 38.990
MG HS Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der MG HS ist ein sportlicher SUV, der mit seinem modernen Design und seiner dynamischen Linienführung sofort ins Auge fällt. Mit einem geräumigen Innenraum und hochwertigen Materialien bietet er Komfort und Luxus für Fahrer und Passagiere. Zudem beeindruckt der MG HS mit seiner umfangreichen Ausstattung und innovativen Technologien, die das Fahrerlebnis noch angenehmer machen.

mehr Infos zu MG HS

Ein MG HS Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen MG HS einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.