Nissan Qashqai Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 29.440
Nissan Qashqai Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Das Crossover Modell Nissan Qashqai schreibt im neuen Design weiterhin Geschichte für Nissan. Klare Kanten und toll gedachte Kurven ergeben eine Symbiose die sich sehen lassen kann. Dabei wurden die Stärken der vergangenen Modellreihen weiter ausgebaut. So hat man im neuen Nissan Qashqai 74 Liter mehr Platz im Kofferraum.

mehr Infos zu Nissan Qashqai

Ein Nissan Qashqai Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Nissan Qashqai einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.