Peugeot 308 Schrägheck Elektro Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 44.765
Peugeot 308 Schrägheck Elektro Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der PEUGEOT 308, ein kompaktes Auto der französischen Automarke Peugeot, hat eine umfassende Transformation erfahren und kommt nun als PEUGEOT E-308 und PEUGEOT E-308 SW (Kombi-Variante) in voller elektrischer Form auf den Markt. Diese Modelle zeichnen sich durch ihre dynamischen und eleganten Linienführung, ihre hohe Effizienz und ihre einzigartige Performance aus. Sie sind die ersten 100% elektrischen Fahrzeuge im europäischen C-Segment und bieten eine beeindruckende Reichweite von über 400 Kilometern nach WLTP-Protokoll. Mit einer Fülle von hochmodernen Fahrerassistenzsystemen und einem innovativen, fahrerorientierten Infotainmentsystem bieten der E-308 und E-308 SW ein komfortables, sicheres und nahtlos vernetztes Fahrerlebnis. Beide Modelle werden ab Mitte 2023 verfügbar sein.

mehr Infos zu Peugeot 308 Schrägheck Elektro

Ein Peugeot 308 Schrägheck Elektro Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Peugeot 308 Schrägheck Elektro einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.