Renault Twingo Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 16.100
Renault Twingo Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Motor liegt beim Renault Twingo hinten. Das schafft mehr Platz im Innenraum. Mit einer Ladekapazität von bis zu 980 Litern braucht sich der kleine Cityflitzer nicht zu verstecken. Dank dem Multimediasystem Easy Link wird auch keine Fahrt langweilig.

mehr Infos zu Renault Twingo

Ein Renault Twingo Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Renault Twingo einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.