Suzuki Jimny Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 26.990
Suzuki Jimny Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Suzuki Jimny ist ein kompaktes Geländewagenmodell, das sowohl in der Stadt als auch abseits der Straßen eine gute Figur macht. Mit seinem markanten Design und seinem robusten Charakter strahlt er Abenteuerlust aus. Trotz seiner kompakten Größe bietet der Jimny überraschend viel Platz im Innenraum und ist mit modernen Technologien ausgestattet.

mehr Infos zu Suzuki Jimny

Ein Suzuki Jimny Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Suzuki Jimny einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.