Toyota Prius Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 45.990
Toyota Prius Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Ausstattungslinie:

zurück
zurück

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Toyota Prius ist ein Hybridfahrzeug, das durch seine Kombination aus Benzin- und Elektromotor besonders umweltfreundlich ist. Er zeichnet sich durch seine hohe Energieeffizienz aus und bietet einen reibungslosen Übergang zwischen den beiden Antriebsarten. Mit seinem modernen Design und einer komfortablen Ausstattung ist er sowohl für die Stadt als auch für längere Strecken geeignet.

mehr Infos zu Toyota Prius

Ein Toyota Prius Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Toyota Prius einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.