Volvo XC90 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 77.400
Volvo XC90 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Volvo XC90 ist ein beliebtes SUV-Modell, das für seine hohe Sicherheit und Qualität bekannt ist. Mit seinem robusten Design und den fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen bietet der XC90 ein hohes Maß an Schutz für Fahrer und Passagiere. Der Volvo XC90 überzeugt auch durch seine luxuriöse Ausstattung und sein komfortables Interieur. Mit hochwertigen Materialien, ergonomischen Sitzen und modernster Technologie bietet der XC90 ein angenehmes Fahrerlebnis auf höchstem Niveau. Mit einer breiten Palette an effizienten Motoren, sowohl Benzin- als auch Dieselvarianten, bietet der XC90 auch umweltfreundliche Optionen. Durch seine niedrigen Emissionen und den sparsamen Kraftstoffverbrauch ist der XC90 eine gute Wahl für umweltbewusste Autofahrer.

mehr Infos zu Volvo XC90

Ein Volvo XC90 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Volvo XC90 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.