Volkswagen Tiguan Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 36.600
Volkswagen Tiguan Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Volkswagen Tiguan ist ein kompakter SUV, der seit 2007 produziert wird. Das aktuelle Modell (Stand 2021) ist die zweite Generation, die seit 2016 auf dem Markt ist. Der Tiguan bietet Platz für bis zu fünf Passagiere und hat ein Kofferraumvolumen von 615 Litern. Es gibt verschiedene Motorisierungen zur Auswahl, darunter Benzin-, Diesel- und Hybridantriebe. Zu den verfügbaren Ausstattungsmerkmalen gehören unter anderem ein digitales Cockpit, ein Panorama-Schiebedach und ein adaptives Fahrwerk.

mehr Infos zu Volkswagen Tiguan

Ein Volkswagen Tiguan Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Volkswagen Tiguan einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.