Audi A6 Avant Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 56.300
Audi A6 Avant Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Audi A6 Avant ist ein luxuriöser Kombiwagen, der sich durch sein elegantes Design und seine fortschrittliche Technologie auszeichnet. Er bietet geräumigen Innenraum, hohe Fahrkomfort und innovative Assistenzsysteme. Mit einer breiten Palette an Motoroptionen einschließlich umweltfreundlicher Hybrid- und Elektrovarianten, steht der A6 Avant für eine perfekte Balance aus Leistung und Effizienz.

mehr Infos zu Audi A6 Avant

Ein Audi A6 Avant Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Audi A6 Avant einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.