Erstes Bild vom neuen KIA Proceed

Der Pariser Autosalon steht vor der Tür (2. bis 14. Oktober) und schon kündigen die Hersteller Premieren an. So auch KIA. Erstmals wird dort der neue KIA Proceed zu sehen sein. Heute wurde ein erstes Bild veröffentlicht.
Stefan Novotny 29. August 2018
FOTO: KIA

Der neue KIA Proceed ist ein Shooting Brake - ein sportlicher Kombi also. Platzmäßig soll es ein Kombi sein, designmäßig eher sportlich. Auf dem ersten Foto hält sich der KIA Proceed designmäßig noch relativ bedeckt. Die LED Zeichnung der Rücklichter wurde vom KIA Ceed übernommen. Sie sind aber bei diesem Shooting Brake durch eine LED Leiste miteinander verbunden. Der Proceed basiert auf der Studie, die 2017 auf der IAA gezeigt wurde. Und diese sah schon im Vorjahr ziemlich gut aus.

Weltpremiere feiert der neue KIA Proceed am Pariser Autosalon im Oktober. Dann kann er von der ganzen Welt bewundert werden. Gefahren wird er aber nur von Europäern, der KIA Proceed ist für den europäischen Markt designt.

Vor kurzem kam auch der neue KIA Ceed auf den Markt. Hier kann man ihn konfigurieren.

Kommentare

Bloggerei.de Gutscheincodes TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogheim.at Logo

Advertisement