Luxus pur: Die Vienna Autoshow kann auch Luxus

Es geht um jene Autos, die vor Luxus nur so strotzen, aber für unser einen meistens nicht leistbar sind. Dennoch ist es ein Traum für jeden Auto-Enthusiasten, einmal in einem solchen Auto Platz nehmen zu dürfen. Bei der Vienna Autoshow hat man zumindest die Chance, viele solcher Modelle aus der Nähe zu betrachten und sich vielleicht sogar hineinsetzen zu dürfen.
05. Jänner 2018

Text: Stefan Novotny

Audi A8: Das neue Flagschiff wird mitgenommen

Mit dem Audi A8 will die deutsche Premiummarke neue Standards in Sachen Luxus setzen. Sportlich und Luxus? Schließt sich schon lange nicht mehr gegenseitig aus, aber mit dem Audi A8 schon gar nicht. Auf der Vienna Autoshow wird er natürlich auch zu sehen sehen.

Luxus pur: Die Vienna Autoshow kann auch Luxus

Bentley: Luxuriöse Österreich Premiere

Auch die Premiummarke Bentley wird bei der Autoshow vertreten sein. Es wird mit einer Österreich Premiere frohlockt. Der Bentley Continental GT zeigt sein Äußeres und Inneres auf der Vienna Autoshow zum ersten Mal österreichischem Publikum.

BMW: Neue Luxury Class erstmals in Wien zu sehen

BMW hat Luxus für sich auch neu definiert. So ist auf der Vienna Autoshow erstmals die neue BMW Luxury Class zu sehen. Stellvertretend dafür kommt der BMW M760Li zu Besuch.

Luxus pur: Die Vienna Autoshow kann auch Luxus

Lexus: Das neue Flagschiff wird vorgestellt

Die Premiummarke Lexus bringt das neue Flagschiff der Marke, den LS 500h, nach Österreich. Weltpremiere feiert der Wagen kurz zuvor auf der Detroid Autoshow, ganz neue Ware also.

Luxus pur: Die Vienna Autoshow kann auch Luxus

Mercedes: Eine Neuauflage der S-Klasse

Mit dem Mercedes S 560 Coupé und dem S 560 Cabrio hat die Familie der S-Klasse vor kurzem Zuwachs bekommen. Ausgestattet sind diese Modelle natürlich mit den neuesten Sicherheits- und Assistenzsystemen. Auf der Vienna Autoshow gibts diese Modelle zu bestaunen.

Luxus pur: Die Vienna Autoshow kann auch Luxus

Rolls Royce: Phantom kommt erstmals nach Österreich

Kaum eine andere Marke wird so mit Luxus assoziiert wie Rolls Royce. Gerade die Fahrzeuge aus der Phantom Serie haben schon einige berühmte Besitzer gehabt. Auf der Vienna Autoshow wird ein Phantom der 8. Generation erstmals in Österreich zu sehen sein.

Luxus pur: Die Vienna Autoshow kann auch Luxus

Kommentare

Bloggerei.de Gutscheincodes TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogheim.at Logo

Advertisement