Weltpremiere: die neue Mercedes A-Klasse

Die neue Mercedes A Klasse feiert am Freitag Weltpremiere in Amsterdam. Wir haben hier schon die ersten Infos.
29. Jänner 2018

Text: Stefan Novotny

Am Freitag Abend ist es soweit. Die neue Mercedes A-Klasse feiert in Amsterdam Weltpremiere. Über das Cockpit haben wir vor einigen Wochen schon ausführlich berichtet. Damals gewährte uns Mercedes einen ersten Blick in dieses. Es kam bei unseren Lesern sehr gut an. Die Zeichen für die Weltpremiere der neuen Mercedes A-Klasse stehen also ganz gut.

NEUE AUSSTATTUNGSDETAILS

Mittlerweile ist schon bekannt, dass es die neue Mercedes A-Klasse voll mit Technik und Gadgets sein wird. Erstmals wird ein neues Mercedes Multimedia System im Einsatz sein, das selbst dazu lernen kann. Es handelt sich um das erste Auto von Mercedes, dass eine künstliche Intelligenz mit an Bord hat.

HEY MERCEDES!

Apropos künstliche Intelligenz: Alexa war gestern, der Sprachassistent wird mit “Hey Mercedes” aktiviert. Dadurch kann man das Navi mit der Stimme bedienen. Vor allem während der Fahrt wird dies ein großer Vorteil sein, da das Unfallrisiko durch Ablenkung minimiert wird.

FREITAG, 2. FEBRUAR 2018, 19:00 UHR

Am Freitag startet ab 18:45 ein großer Livestream. Um 19:00 Uhr geht es dann mit der Präsentation der neuen Mercedes A-Klasse los. Man darf gespannt sein, was sich Mercedes dafür alles einfallen gelassen hat. Mit kann aus der ganzen Welt gratis dabei sein, wenn ein neues Kapitel in der Geschichte von Mercedes geschrieben wird. Hier können Sie den Livestream exklusiv verfolgen: Mercedes A-Klasse Weltpremiere 

OFFIZIELLER TEASER ZUR A-KLASSE

Kommentare

Bloggerei.de Gutscheincodes TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogheim.at Logo

Advertisement