BMW 2er Active Tourer Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 35.300
BMW 2er Active Tourer Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der BMW 2er Active Tourer ist ein kompakter und vielseitiger Familienwagen, der sowohl im Stadtverkehr als auch auf längeren Reisen eine hervorragende Leistung bietet. Mit seinem geräumigen Innenraum und dem flexiblen Sitzsystem bietet er Platz für bis zu fünf Passagiere und ermöglicht gleichzeitig eine variable Anordnung von Sitzen und Gepäckraum. Dank moderner Technologien wie dem BMW ConnectedDrive System und zahlreichen Fahrerassistenzsystemen ist der BMW 2er Active Tourer ein komfortabler und sicherer Begleiter im Alltag.

mehr Infos zu BMW 2er Active Tourer

Ein BMW 2er Active Tourer Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen BMW 2er Active Tourer einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.