BMW i5 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 70.200
BMW i5 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der BMW i5 ist das Topmodell der neuen BMW 5er Reihe und wird mit umfangreich weiterentwickelter BMW eDrive Technologie der fünften Generation ausgestattet sein. Mit zwei hochintegrierten Antriebseinheiten an Vorder- und Hinterachse bietet er einen elektrischen Allradantrieb und beeindruckende Leistungswerte. Der BMW i5 M60 xDrive wird mit einer Leistung von bis zu 442 kW/601 PS und einem Drehmoment von bis zu 820 Nm angeboten. Diese Power ermöglicht eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in nur 3,8 Sekunden. Die Reichweite des BMW i5 wird voraussichtlich zwischen 455 und 516 Kilometern liegen, abhängig von den individuellen Fahrbedingungen und Einstellungen.

mehr Infos zu BMW i5

Ein BMW i5 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen BMW i5 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.