Citroën C4 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 19.490
Citroën C4 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle die Anzahl der Türen:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Citroën C4 ist ein kompakter und eleganter Wagen, der mit seinem aerodynamischen Design und seiner dynamischen Linienführung Aufmerksamkeit erregt. Mit seinem geräumigen Innenraum bietet er ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck. Dank moderner Technologie und Komfortfunktionen sorgt der Citroën C4 für ein angenehmes Fahrerlebnis.

mehr Infos zu Citroën C4

Ein Citroën C4 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Citroën C4 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.