Hyundai i20 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 18.900
Hyundai i20 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle ein Getriebe:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Hyundai i20 ist ein beliebter Kleinwagen, der sich durch sein modernes Design und seine kompakten Abmessungen auszeichnet. Mit seinen fließenden Linien und stilvollen Details wirkt er sportlich und dynamisch. Im Innenraum bietet der i20 einen überraschend geräumigen und gut gestalteten Bereich für Fahrer und Passagiere. Insgesamt ist der Hyundai i20 ein attraktives Auto, das sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn eine gute Figur macht.

mehr Infos zu Hyundai i20

Ein Hyundai i20 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Hyundai i20 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.