Hyundai IONIQ 6 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 43.900
Hyundai IONIQ 6 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Hyundai Ioniq 6 ist ein zukunftsweisendes Elektroauto, das hinsichtlich Design, Technik und Innovation neue Maßstäbe setzt. Die Einführung des Ioniq 6 symbolisiert Hyundais Bestrebung, in puncto Elektromobilität führend zu sein. Mit fortschrittlichen Technologien und einem beeindruckenden Antriebsstrang hebt es sich von der Masse ab und definiert den Begriff des umweltfreundlichen Fahrens neu.

mehr Infos zu Hyundai IONIQ 6

Ein Hyundai IONIQ 6 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Hyundai IONIQ 6 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.