KIA Stonic Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 21.850
KIA Stonic Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle ein Getriebe:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der KIA Stonic ist ein kompakter SUV mit einem sportlichen und dynamischen Design. Er überzeugt mit einer umfangreichen Ausstattung und modernen Technologien, wie beispielsweise einem Touchscreen-Infotainment-System. Dank seines effizienten Motors ist der KIA Stonic zudem sparsam im Verbrauch und umweltfreundlich.

mehr Infos zu KIA Stonic

Ein KIA Stonic Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen KIA Stonic einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.