Land Rover Discovery Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 74.800
Land Rover Discovery Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle die Anzahl der Sitzplätze:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Land Rover Discovery ist ein vielseitiges SUV, das eine Mischung aus Luxus und Geländetauglichkeit bietet. Mit seiner markanten Optik und dem großzügigen Innenraum ist er sowohl im Stadtverkehr als auch abseits der Straßen ein echter Hingucker. Zudem überzeugt der Land Rover Discovery mit einem souveränen Fahrverhalten und einer hohen Anhängelast, was ihn zu einem idealen Begleiter für Abenteuerliebhaber macht.

mehr Infos zu Land Rover Discovery

Ein Land Rover Discovery Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Land Rover Discovery einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.