Lexus NX Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 50.800
Lexus NX Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Lexus NX ist ein eleganter SUV, der sich durch sein ansprechendes Design und seine hohe Verarbeitungsqualität auszeichnet. Mit seinem kräftigen Motor und seiner komfortablen Fahrweise bietet er ein besonders angenehmes Fahrerlebnis. Dank seiner umfangreichen Ausstattung und modernen Technologien ist der Lexus NX zudem ein äußerst praktisches und luxuriöses Fahrzeug.

mehr Infos zu Lexus NX

Ein Lexus NX Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Lexus NX einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.