Mercedes EQV Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 75.282
Mercedes EQV Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Motor:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Mercedes EQV ist ein elektrisch betriebener Van, der hohe Flexibilität bietet und sich sowohl für den Familienalltag als auch für den gewerblichen Einsatz eignet. Mit seinem modernen Design und der hochwertigen Verarbeitung strahlt er Eleganz aus und überzeugt durch seine umfangreiche Ausstattung. Der EQV ermöglicht eine emissionsfreie Fortbewegung und bietet dabei ausreichend Platz für bis zu acht Personen.

mehr Infos zu Mercedes EQV

Ein Mercedes EQV Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Mercedes EQV einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.