Mini Clubman Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 36.200
Mini Clubman Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Kraftstoff:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Mini Clubman ist ein beliebter Kompaktwagen, der für sein einzigartiges Design und seinen sportlichen Charakter bekannt ist. Der geräumige Innenraum bietet Platz für bis zu fünf Passagiere, während der große Kofferraum ausreichend Platz für Gepäck bietet. Mit seinem agilen Fahrverhalten und zahlreichen Ausstattungsoptionen ist der Mini Clubman eine attraktive Wahl für all diejenigen, die sowohl Stil als auch Funktionalität schätzen.

mehr Infos zu Mini Clubman

Ein Mini Clubman Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Mini Clubman einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.