Mini MINI Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 26.900
Mini MINI Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle die Anzahl der Türen:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Mini MINI ist ein kompaktes und sportliches Auto, das durch sein ikonisches Design und seine Agilität besticht. Mit seinem markanten Kühlergrill und den kurzen Überhängen wirkt der Mini MINI dynamisch und modern. Das Fahrzeug bietet zudem einen komfortablen Innenraum und innovative Technologien, die das Fahrerlebnis noch angenehmer machen.

mehr Infos zu Mini MINI

Ein Mini MINI Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Mini MINI einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.