Nissan Ariya Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 43.490
Nissan Ariya Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Nissan Ariya ist das Crossover Modell der Marke. Mit der Einführung des Ariya wurden neue Maßstäbe in der Elektromobilität gesetzt. Die Reichweite beträgt beachtliche 530 Kilometer. Für den Nissan Ariya wurde extra eine vollelektrische Plattform entwickelt.

mehr Infos zu Nissan Ariya

Ein Nissan Ariya Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Nissan Ariya einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.