Nissan X-TRAIL Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
ab
€ 35.500
Nissan X-TRAIL Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle die Anzahl der Sitzplätze:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Nissan X-TRAIL ist ein beliebter SUV, der sowohl in der Stadt als auch im Gelände eine gute Figur macht. Mit seinem robusten Design, geräumigem Innenraum und vielseitigem Allradantrieb ist er ideal für Abenteuerlustige und Familien. Der X-TRAIL bietet modernste Technologie und Sicherheitsfunktionen, wie zum Beispiel ein Notbremsassistent, Spurhalteassistent und Totwinkelüberwachung. Damit garantiert er nicht nur ein angenehmes Fahrerlebnis, sondern auch hohe Sicherheit für Fahrer und Passagiere. Mit einer großen Auswahl an Motoren, sowohl Benzin- als auch Dieselvarianten, sowie verschiedenen Ausstattungslinien lässt sich der Nissan X-TRAIL individuell an die Bedürfnisse und Vorlieben anpassen. Mit seiner Kombination aus Komfort, Leistung und Zuverlässigkeit ist er eine beliebte Wahl in der SUV-Klasse.

mehr Infos zu Nissan X-TRAIL

Ein Nissan X-TRAIL Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Nissan X-TRAIL einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.