Peugeot e-208 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 35.425
Peugeot e-208 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle einen Motor:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Peugeot e-208 ist ein vollelektrischer Kleinwagen, der mit seinem modernen Design und seiner umweltfreundlichen Antriebstechnologie überzeugt. Mit einer Reichweite von bis zu 340 Kilometern ist er ideal für den Stadtverkehr und auch längere Strecken geeignet. Zudem bietet der e-208 ein komfortables Fahrerlebnis und zahlreiche innovative Features, die das Auto zu einem attraktiven Elektrofahrzeug machen.

mehr Infos zu Peugeot e-208

Ein Peugeot e-208 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Peugeot e-208 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.