Polestar 2 Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 50.775
Polestar 2 Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Polestar 2 ist ein vollelektrisches Fahrzeug der Premiumklasse, entwickelt vom schwedischen Unternehmen Polestar, einer Tochtergesellschaft von Volvo und Geely. Er zeichnet sich durch ein modernes, minimalistisches Design und eine Reichweite von bis zu 470 Kilometern aus. Mit seinem Dual-Motor-Allradantrieb und dem innovativen Infotainmentsystem, basierend auf Googles Android-Betriebssystem, setzt er Maßstäbe in seiner Klasse.

mehr Infos zu Polestar 2

Ein Polestar 2 Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Polestar 2 einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.