Skoda ENYAQ iV Neuwagenkonfigurator

Vergleichen
elektorautoicon
ab
€ 44.200
Skoda ENYAQ iV Neuwagenkonfigurator
Vergleichen
1.
Aufbau
2.
Antrieb
3.
Ausstattungslinie
5.
Dein Automodell

Wähle eine Antriebsart:

Zuvor gewählte Suchoptionen

Der Skoda ENYAQ iV ist ein vollelektrisches SUV, das seit 2020 von der tschechischen Automarke Skoda Auto hergestellt wird. Er kennzeichnet sich durch seine geräumige Innenraumgestaltung und hohe Reichweite, die je nach Modell bis zu 500 Kilometer beträgt. Mit seinem modernen Design und fortschrittlichen Sicherheits- und Assistenzsystemen repräsentiert er Skodas Schritt in die Elektromobilität.

mehr Infos zu Skoda ENYAQ iV

Ein Skoda ENYAQ iV Neuwagen ist eventuell schon dein Favorit, du bist jedoch hinsichtlich der gewünschten Ausstattung und den Eigenschaften noch unschlüssig? Bei uns hast du die komfortable Möglichkeit mithilfe der Filterfunktion dein Wunschmodell passend zu konfigurieren und anschließend mit anderen zu vergleichen. Stelle so deinen Skoda ENYAQ iV einem anderen Modell gegenüber und finde heraus, welches besser zu dir passt. So kommst du auch tatsächlich einfach und auf sicherem Weg zu dem Auto, das deinen Ansprüchen gerecht wird.